Ihr persönlicher Urlaubsberater 036782 61 324

Aktuelles

Oster-Sternwanderung 2019

Geschrieben von Tourist-Info am 20.04.19 um 15:28 Uhr
Kommentare (0)Artikel lesen

Auf geht´s zu unserer alljährlichen Oster-Sternwanderung von Schmiedefeld nach Vesser.

Unterwegs gab es Überraschungen für die kleinen Teilnehmer. Am Grillplatz "Am Damm" im Oberen Vessertal traf man auf die Wandergruppe von Vesser. Angeführt wurden dann beide Gruppen von der Osterhasenfamilie. Auch da gab es Österliches für die großen Teilnehmer. Anschließend ging es gemeinsam weiter zum österlich geschmückten "Vesserer Offenstall", wo es Kaffee und Kuchen sowie deftiges vom Grill gab.

Wir wünschen Frohe Ostern ....

 

Bild

14679 mal angezeigt
« Ostern 2019 "Am Damm" - Grillplatz Vesser » Zurück zur Übersicht « Ostern 2019 »

hinzufügen

Sicherheitscode (Spamschutz)