Ihr persönlicher Urlaubsberater 036782 61 324

Fassadenwettbewerb – Jetzt mitmachen!

Im Rahmen unseres gemeinsamen Projektes "Blühendes Schmiedefeld" möchten wir Euch herzlich einladen, am diesjährigen Fassadenwettbewerb teilzunehmen. Prämiert werden die schönsten, mit Blumen gestalteten Fassaden, Vorgärten, Balkone oder Fensterreihen. Mitmachen lohnt sich nicht nur wegen des tollen Anblicks, den wir so in unseren Ort zaubern, sondern auch wegen der Gewinne!

1. Platz: 500 EURO Baumarkt Gutschein
2. – 6. Platz: je einen 100 EUR Baumarkt Gutschein

Und natürlich erhält jeder einen Hummelstempel für die Teilnahme!
EINSENDESCHLUSS: 31. Juli 2020

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Online-Teilnahmeformular Fassadenwettbewerb


Ein aussagekräftiges Foto von Eurer mit Blumen, Grünpflanzen und/oder Naturmaterialien gestalteten Fassade, dem Vorgarten, dem Balkon oder Eurer Fensterfront muss zur Bewerbung mit eingereicht werden.

Vor- und Nachname:
Adresse: *
Telefonnummer: *
E-Mail Adresse: *
Bild (max. 10MB):
Weitere Bilder senden Sie bitte direkt
per E-Mail an schmiedefeld.fva@t-online.de

  

Fassadenwettbewerb

Teilnahmebedingungen und Einverständniserklärung

Für jede Teilnahme gibt es einen Hummelstempel in der Touristinformation. (Bitte jeweils aktuell geltende Öffnungslage im Rahmen der Corona-Bestimmungen beachten) Pro Haushalt darf nur ein Beitrag zum Fassadenwettbewerb eingereicht werden.

Die Ermittlung der Gewinner wird durch eine unabhängige Jury nach Ablauf des Einsendeschlusses (31. Juli 2020) anhand der eingereichten Bilder vorgenommen.
Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und öffentlich bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit meiner Teilnahme stimme ich der Veröffentlichung meines Namens mit Anschrift sowie der Veröffentlichung der eingereichten oder erstellten Bilder zu. Mit der Weitergabe an Dritte (z.B. an die Presse) bin ich zu Zwecken der Berichterstattung im Rahmen des Projektes "Blühendes Schmiedefeld" ebenfalls einverstanden.